

Praxisraum mieten in Dortmund – Repräsentativer Büro-/Besprechungsraum zur Mitnutzung – Innenstadt, Westenhellweg
Ein repräsentativer Raum für Ihre Gespräche und Therapie – mitten in Dortmund. Büro-, Praxis- und Besprechungsraum zur Mitnutzung, Westenhellweg 11-13, 44137 Dortmund
Was Sie nutzen
Ein heller, ruhig eingerichteter Raum in der 3. Etage – für Beratungen, Gespräche und Termine, die einen guten Rahmen brauchen. Wartebereich und Empfang gehören dazu. Ihre Gäste kommen an, statt zu suchen.
Dauer: Coworking mit eigenem Raum, z.B. 1 Tag jede Woche
Kosten: auf Anfrage
Ohne Verpflichtung: keine Mindestlaufzeit, optional später langfristiges Praxissharing
Dauer: Coworking mit eigenem Raum, z.B. 1 Tag jede Woche
Kosten: auf Anfrage
Ohne Verpflichtung: keine Mindestlaufzeit, optional später langfristiges Praxissharing
Für wen der Raum gedacht ist
Für alle, die im Gespräch arbeiten und dafür keinen eigenen Standort unterhalten möchten: Coaches, Therapeutinnen, Beraterinnen, Kolleginnen und Kollegen aus der Medizin und Gesundheit. Der erste Eindruck entsteht im Raum, bevor das erste Wort fällt – hier arbeitet er für Sie.
So läuft es ab
Sie schreiben mir. Mit Angabe der gewünschten Nutzung über das Formular unten.
Wir sehen uns die Räume an. In Ruhe, zu einer Zeit, die Ihnen passt.
Sie legen Ihren Tag fest. Fest oder flexibel – ganz nach Bedarf.
Wir sehen uns die Räume an. In Ruhe, zu einer Zeit, die Ihnen passt.
Sie legen Ihren Tag fest. Fest oder flexibel – ganz nach Bedarf.

Wer hier arbeitet – und mit wem Sie sich die Räume teilen
Ich bin Dr. Katrin Decker und behandle hier mit modernen Anti-Aging-Verfahren, dem Lifting ohne OP und dezenter Konturierung des Gesichts. Die Praxis ist zur Umsatzsteuer votiert. Bei mir geht es bewusst ruhig zu: feste Termine, mehr Zeit für meine Patientinnen, ein entspanntes Wartezimmer, Empfang und Wartebereich teilen wir uns, den Rest machen Sie ganz für sich.
Herzlichst, Ihre

Dr. med. Katrin Decker, Inhaberin der Praxis
Eine ruhige Adresse mitten in Dortmund
Fotos: Praxiseingang Westenhellweg, Empfang und Wartebereich, Privatpraxis in der 3. Etage mit Aufzug, Fussgängerzone, Parkhaus und Hauptbahnhof in wenigen Minuten.


